Welcher Hersteller für Heizstrahler ist der beste?

Edgar Epp

Der Hersteller, der Ihnen am nächsten ist. Aber das ist nicht die wirkliche Antwort auf die Frage: Welcher Hersteller ist der beste?

Dieser Beitrag handelt von einem Unternehmen, das wirklich nicht nur mir nahe ist, sondern auch denen, die in Deutschland viel Heizstrahler verkaufen, was ein großartiges Beispiel dafür ist, was ich meine, wenn ich sage, dass die Hersteller die wahren Konkurrenten sind.

Seit letztem Monat bietet dieses Unternehmen, das ich Wuppertal nenne, viele verschiedene Arten von Heizstrahlern in ihrem Geschäft an:

Aber es ist die Heizstrahler, über die ich in diesem Beitrag sprechen werde, weil das Unternehmen eines der wichtigsten Merkmale eines jeden Heizstrahlers hat, das ist, dass die Heizung auch nach einigen Jahren Betrieb halten wird, wenn sie richtig gewartet wird. Wuppertal produziert und vertreibt seit den 1970er Jahren viele Heizstrahler.

Was sind die Hauptmerkmale einer Wuppertal R-350-R? Erstens ist es das zuverlässigste Modell des Unternehmens. Dies bedeutet, dass es die beste langfristige Zuverlässigkeit hat. Dies ist schon mehrfach geschehen: Zum einen produzierte das Unternehmen Ende der 70er Jahre eine R-50 (R-50B), die von einem Eigenen Werk hergestellt wurde. Dann, als das Unternehmen Probleme mit seinem Produkt hatte (die Heizung funktionierte nicht), bot der Besitzer der Fabrik an, die Produkte des Unternehmens unter seinem Namen an eine Firma namens "Ostiert" verkaufen zu lassen. Und 1981 bot das Unternehmen die letzte R-350-R an, die sie produzierten. Und 1982 veröffentlichte das Unternehmen die letzte WuppertalEr R-350-R. Dieser R-350-R wurde viele Jahre nicht produziert. Und schließlich stellten sie 2006 die Produktion der R-350-R ein und die Wuppertaler R-350-R ist die einzige der R-Serie, die noch in Deutschland zu finden ist. Jetzt wird der letzte R-350-R nur in Deutschland verkauft, nirgendwo sonst. Somit ist es mit Bestimmtheit stärker als Winkelschleifer Scheiben Arten. Es ist nicht einmal auf ebay verfügbar. Ich fand es zum Verkauf auf Amazon in Deutschland für nur 70 Dollar, aber niemand in Deutschland kann es dort finden. Die R-350-R ist die letzte R-Serie der Wuppertaler. Es wurde 1982 in Leipzig entworfen und die erste R-Serie aus Wuppertal 1984 produziert. Und das war es, eine erste Serie eines deutschen Designs. Und es ist immer noch! Die erste R-Serie hatte nur zwei Varianten, die erste mit einem 5-Watt-Heizelement, die zweite mit einem 7-Watt-Heizelement. Wie viel muss ich für Heizstrahler bezahlen? Der R-350-R hat eine sehr ähnliche Konstruktion wie die erste Serie R.